Kluge Webseiten für Ihre Inhalte.
home  ·  News  ·  Relaunch matente.de

Relaunch matente.de

Zwischen den Projekten wurde matente.de endlich auf ein CMS umgestellt.

Immer wieder habe ich es zu hören bekommen in den letzten Monaten: meine Webseite sei "karg", bestenfalls "reduziert". Von meinen IT-Kolleginnen und Kollegen waren auch Trost spendende Worte darunter: "Naja, als Freiberufler kann man ruhig nur eine Visitenkarte im Web haben...".

Jetzt ist es so weit: Neue wie bekannte Besucherinnen und Besuchern können nun wieder einen Einblick in meine Arbeit erhalten. Mit dem Relaunch ist die Aktualisierung der Seite für mich einfacher und vor allem ortsunabhängiger geworden, da ich auf ein Content Management System umgestiegen bin. Insbesondere bei der Pflege der Beispielprojekte wird sich diese längst überfällige Umstellung auszahlen.